Aufstockung Feuerwehrgerätehaus Adlum

In der Ortschaft Adlum der Gemeinde Harsum wurde aus ZILE-Mitteln die Einrichtung von Gemeinschaftsräumen unterstützt. Diese Räume wurden als zusätliches Stockwerk auf dem bestehenden Feuerwehrhaus errichtet.

Die Arbeiten sind mittlerweile weitgehend abgeschlossen. Im kommenden Frühjahr ist dann die feierliche Einweihung der neuen Räumlichkeiten vorgesehen.

Die Baumaßnahmen haben die Kameraden der örtlichen Feuerwehr durch umfangreiche tatkräftige Unterstützung möglich gemacht.

Durch Aufstockung des Feuerwehrgerätehauses Adlum sollen nun ein neuer Schulungs- und Gemeinschaftsraum geschaffen werden. Ferner erhält der funktionale Flachbau durch die Eindeckung mit roten Tonziegeln auf dem neuen Satteldach eine ortstypische Gestaltung.

folie1_1_1.jpgfolie2_1_1.jpg

 

 

 

 

 

 

   

        vorher                                                                                    nachher